Herbstmarkt 2023: „Maria Wards Handgemachtes“

Zum zweiten Mal fand (nach den früheren erfolgreichen Weihnachtsmärkten) unser Herbstmarkt „Maria Wards Handgemachtes“ statt:

Bei spätsommerlichem Wetter präsentierten in den Innenräumen zahlreiche Stände Handarbeiten für vorweihnachtliche Dekoration oder außergewöhnliche Geschenke, im Pausenhof kümmerten sich Essens- und Getränkestände um das leibliche Wohl. Wie schon beim letzten Mal entpuppte sich der Herbstmarkt auch als „Familientreffen“ nicht nur der Schulfamilie, sondern auch vieler ehemaliger Schülerinnen: Was für eine Wiedersehensfreude! - Hier geht’s zum Video mit ein paar Impressionen:  Bitte Klicken!