Bilder des Besuchs

Frankfurt

Würzburg

Schüleraustausch mit ALO in Rzeszów/Polen

Schüleraustausch mit ALO in Rzeszów/Polen – Mit unseren polnischen Freunden auf Entdeckungstour

Lang ersehnt landeten unsere polnischen Austauschschüler am 4. Oktober 2018 endlich in Frankfurt. In den ersten zwei Tagen genossen wir gemeinsam und in kleinen Gruppen bei Rundgängen den Charme von Aschaffenburg.

Den Samstag verbrachten wir in Frankfurt, wo sowohl Historie als auch Shopping nicht zu kurz kam. Im Gegensatz zum hektischen Frankfurt stand sonntags die beschauliche Altstadt Bambergs und das Zentrum Würzburgs auf dem Programm. Abgerundet wurden alle Tage durch gemeinsame Restaurantbesuche.

Schlussendlich blieben eindrucksvolle Erinnerungen an wundervolle Tage mit wundervollen Leuten.

Text: Julia W., Lea F., Mara H. und Miriam B. (Q11)    Bilder: Sigrid Braun