Schulseelsorger Andreas Hanel
Als christliche Schule ist uns die ganzheitliche Begleitung unserer Schülerinnen besonders wichtig. Zum "Sich wohl fühlen - besser lernen" gehört eben auch die Sorge um die Entwicklung der Seele.
Deshalb sind wir sehr glücklich, mit Andreas Hanel einen gut ausgebildeten und hoch motivierten Priester als Schulseelsorger zu haben. Neben seinen Aufgaben als Religionslehrer feiert er mit uns Gottesdienste und steht allen Mitgliedern der MWS-Schulfamilie als vertrauensvoller Ansprechpartner zur Verfügung.
Ein herzliches Dankeschön ergeht hier auch an das Bistum Würzburg, dass uns trotz Priestermangels einen Hausgeistlichen zur Verfügung stellt und damit die besondere Wertschätzung unserer Schule gegenüber ausdrückt. 
Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung