Bilder

Gruppenbild der Siegerinnen aller Aschaffenburger Schulen

 

Die erfolgreichen Teilnehmerinnen der MWS

 

Bilder: K.Barth

MOAS Siegerehrung 2018

Die Siegerehrung der diesjährigen Mathe-Olympiade MOAS (Mathematik-Olympiade Aschaffenburg) fand am 10.7.2018 in der Hochschule statt. Wie Bürgermeisterin Frau Euler anmerkte: Genau der passende Rahmen für diese Veranstaltung.

 

Fleiß und Einsatz wurden belohnt: Nur wer bis zum Ende durchhielt, hatte überhaupt eine Chance zur Siegerehrung eingeladen zu werden.

 

Das Bild zeigt die glücklichen Siegerinnen der MWS: Tess B., Edith B., Pooja V., Tyra W., Marie Z., Anika G., Jolanthe D. aus den Klassen 5c, 6a, 6c, 7c. Leider waren einige Siegerinnen durch andere Veranstaltungen bzw. Fahrten verhindert.

 

Die MWS gratuliert ganz herzlich!

 

Ein besonderer Dank geht an Frau Lang für die Mitarbeit bei der Organisation des Aschaffenburger MOAS-Wettbewerbs, sowie an Frau Reidl für die Korrekturen.

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung