Bild

Infos

Das Unterstufentheater CRISBIN


Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen,


das Unterstufentheater CRISBIN besteht nun seit 15 Jahren. Das aus ehemaligen, engagierten Schauspielerinnen bestehende Leitungsteam, das die Stücke selbst verfasst, überrascht jedes Jahr mit neuen Einfällen.


Dieses Mal präsentiert CRISBIN einen Agententhriller mit dem verheißungsvollen Titel
„Jane Bond oo8“
Jane Bond, besser bekannt als 008, bekommt nach Abschluss als Jahrgangsbeste des Elite-Internats für Spione des Landes unter Leitung von Dr. Dr. Fine, ihren ersten Auftrag. Unterstützt wird sie dabei von den „Besten der Besten, der modebewussten Paris Cooper, dem gewissenhaften Liom Golden und dem „Badboy“ der Truppe, Ryan Hastings.


Gemeinsam werden sie losgeschickt, um den berüchtigtsten Bösewicht aller Zeiten Dr. Doofschmitz aufzuhalten, der gemeinsam mit seinem Assistenten Kevin Schmidt ein hochgefährliches Virus entwickelt hat, das die gesamte Menschheit zu ihren treuen Untertanen machen könnte.
Unterwegs treffen sie die Zwillinge Jessie und James. Doch können sie ihnen vertrauen?


Währenddessen wird die Zeit bis zum Start des Virus immer knapper, weil die Gehilfen von Doofschmitz, Vicky, Nicky und Ricky verbissen an dessen Fertigstellung arbeiten.
Können Jane Bond und ihre Truppe es noch rechtzeitig verhindern?


Sind Sie neugierig geworden und wollen den Ausgang dieses Thrillers wissen?


Dann kommen Sie am Mittwoch, 11.Juli 2018, um 19.00 Uhr in die Maria-Ward-Schule

Den gesamten Elternbrief finden Sie hier (bitte Klicken)

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung