Maria-Ward-Tanzabende: 600 Euro Spende für In Via

Eine Spende von 600 Euro konnten Schulleiterin Elke Koch (links, Gymnasium) und Schulleiter Patrick Matheis (rechts, Realschule) zusammen mit den Tanztrainerinnen der Maria-Ward-Schule, Christine Drenkard (2.v.r.) und Tanja Spang (2.v.l.), an Ursula Krah-Will (Mitte) vom Verband In Via (Katholischer Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit Aschaffenburg) übergeben.

Zuvor hatte die Tanzwerkstatt der Schule zum Tanzabend eingeladen und bei freiem Eintritt um Spenden für den guten Zweck gebeten. Im Rahmen der Tanzvorführungen am 27. und 28. März 2023 hatten die elf verschiedenen Tanzgruppen der Maria-Ward-Schule in der Turnhalle ein vielfältiges Programm präsentiert.